Logo: Zur Startseite
Lieber User von diemucha.at,

wir haben unsere Webseite technisch verbessert und bieten Ihnen ab sofort noch mehr Inhalte. Wir ersuchen alle User, die sich bereits auf der "alten" Webseite registriert haben und einen Beitrag oder Kommentar posten wollen, sich wie immer anzumelden. Da die Passwörter der User anonym sind, nutzen Sie bitte die Funktion "Passwort vergessen" – Sie erhalten umgehend einen Zugang per Mail, bitte sichern Sie hier ihr altes (oder ein neues Passwort), ungestörtes Posten ist danach sofort wieder möglich.
Sollten Sie Probleme mit der Anmeldung haben, senden Sie bitte ein Mail an administrator@diemucha.at, wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen. Auch Anregungen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne entgegen.

Viel Freude mit der "neuen" Mucha wünscht

Barbara Mucha und die Mucha-Administration

Eine Geschichte des Billas Nähe Schwedenplatz

Bild des Benutzers Azreal

Eine Geschichte des Billas Nähe Schwedenplatz

Azreal
0
Noch nicht bewertet
Liebe Leser und Leserinnen Endlich hab ich ein Portal gefunden in dem ich über einen Supermarkt reden kann der mir seit ich hier arbeite und der auf meinem Weg liegt nur Verwunderung, Kopfschütteln und teils auch Ekel hervorruft. Gleich mal vorab ich habe mich bei dem betreffenden Markt schon mal beschwert … geändert hat sich kaum was. Man stelle sich vor man geht früh morgens Richtung Arbeit und hat Lust auf Frühstück … ah ein Billa … also geht man rein und wartet bei der Wursttheke. Hier gleich mal der erste graus, dieses Hühnchenähnliche Gebilde was sicherlich nicht mehr einen Tropfen Flüssigkeit in sich hat liegt vor einem rum, daneben eine ebenso trockene Schnecke aus grauser Wurst. Die Anschnitte der Wurst werden meist nur auf Wunsch entfernt, was (wie ich denke) zum logischen Denken gehört. Nun gut gehen wir weiter, steigen dabei über nicht eingeräumte Ware die am Boden sich stapelt, wer den Billa kennt (Schwedenplatznähe) weiß wie eng die Gänge sind. Dann kommt man bei lecker Himbeeren vorbei (passiert letzten Sommer) wo jede Packung schimmeln? Ich meine 1 oder 2 ok kommt vor aba der ganze Korb?! Auf die Frage wo es denn was bestimmtes gäbe kommt gemurmelt „da hinten“ .. Kundenfreundlichkeit nicht vorhanden?! .. Der Überhammer war jedoch als mit die Kassiererin eines lieben Tages an der Kassa folgendes Bild bot: Meine Waren waren über den Scanner gezogen ich warte drauf was ich zahlen soll weil das nicht angezeigt wurde, da beißt die gute Dame genüsslich in ihr Frühstück und „spuckt“ „zwa fuchzig“ (2,50 Euro) in meine Richtung?! Tja wie man sieht und das war rein Objektiv ist der Billa dort nur eine Frechheit !!!

Kommentare

-Gast- (nicht überprüft)

[b][i]ojeee[/i][/b]
das ist schon wieder jemand von ihrer linie abgewichen und wird mit ausschluß bestraft.

wennst die aussage von murks (der ja tavor sein soll) bestätigst, wirst ihm dann weniger giftsporenserenspritzen verpassen?

Aufpasser

@the cracker
Sie scheinen keine eigenen Erfahrungen zu haben und wollen nur Ihre Vorurteile verbreiten. Ich kann nur die Aussage von murks bestätigen, auch ich habe sowohl mit Merkur als auch mit Billa gute Erfahrungen bei Reklamationen oder Verbesserungsvorschlägen gemacht.

-Gast- (nicht überprüft)

gut daß ich um die beschwerden und um die frau hotlein herumkomm,
indem ich nicht beim billa einkauf.

murks

Nach meiner Erfahrung reagiert der Billa auf Beschwerden (telefonisch und per Email) sehr schnell und freundlich.

the Chacker

hallo
muss eines dazu sagen es ist anscheinend beim rewe konzern ( billa, penny, merkur )
so sitte das man als kunder wie der letzte treck behandelt wird.
beschwerde bei der hotlein bringt überhupt nichts, nicht einmakl bein obersten schef, wenn man mal an ihm rankomt per telefon nützt nichts.

einfach nicht mehr in diese geschäfte gehen, meine meinung......

-Gast- (nicht überprüft)

[color=#800080]rollingonthefloorandlaughinghardand-continuouiisly[/color]

danke, spekulatius,
saved my day.

jetzt brauchst dich eh nicht mehr verstellen.

Spekulatius

Das kann doch jeder halten, wie er will. Vielleicht kauft sich der BF auch gleich ein Weckerl zum Mittagessen?
Und wenn er "früh morgens" schon unterwegs sein muß, will er vielleicht nicht noch eine halbe Stunde früher aufstehen?
Aber da soll er wohl lieber in ein Restaurant gehen oder sich etwas von zu Hause mitnehmen.....

@BF
Aber "früh morgens" kann durchaus noch einiges nicht in Ordnung sein, da fängt die Arbeit doch erst an.
Billa-Beschwerden wird sofort nachgegangen. Die haben ein gutes Reviersystem und man bekommt auch gleich Nachricht.

-Gast- (nicht überprüft)

die angestellten in lebensmittelgeschäften sind meistens angestellt und nicht geringfügig beschäftigt.

ich empfehle aber trotzdem, lieber früher aufzustehen udn daheim zu frühstücken. unersetzbar.

volker2220

Naja...man muss aber auch verstehen, dass die Angestellten dort zumeist keine richtigen Verkäufer sind, sondern geringfügig beschäftigt und sehr gestresst, viele Kunden sind arrogant, es herrscht Geschiebe und jeder meint, dass er der einzige im Laden ist.
Schwedenplatz ist ja sehr übervölkert, der BILLA, da muss alles schnell gehen...wie auch beim McDonals daneben...

Spekulatius

@Vincent

Quote:

Spekulatius schrieb:

Ich komme zwar selten zum Schwedenplatz, aber die Ströcks, die es in sehr vielen U-Bahn-Stationen sind, haben zumindest um 7.30, wenn nicht sogar um 7 Uhr offen, also vor der Billa. Möglicherweise scheut der BF einen kleinen Umweg.

Weiss nicht ob du einen Geldscheisser zu Hause hast, ich könnte es mir nicht leisten jeden Tag zu einem überteuerten Bäcker zu gehen, wo ein gefülltes Weckerl bald drei Euro kostet.

Wie ergibt sich deine Antwort aus meinem Posting?Ich hab nicht geschrieben, daß ich dort einkaufe und schon überhaupts nicht jeden Tag...aber daß der Ströck dort bzw in anderen UBahnhöfen offen hat, seh ich im Vorübergehen. Aber wenn ich wirklich solche gefüllten Weckerln kauf, dann such ich mir lieber einen Anker, was neuerdings immer schwieriger wird, weil schon etliche zugesperrt haben.

Seiten

Werbung