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UPC-Telekabel

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UPC-Telekabel

hph1999
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Mit diesem Unternehmen gibt es eigentlich nur Schwierigkeiten! Meine letzten Erfahrungen: nach Monaten von Urgenzen ist es seit letzter Woche möglich, eine zweite Digital-TV-Box zu erhalten. Aber halt: man möchte für kostenpflichtige Zusatzpakete zweimal kassieren! Und das, obwohl man für die zweite Digital-TV-Box auch zahlen muß. Die unfreundliche und inkompetente Telefon-Hotline braucht man ja nicht extra zu erwähnen. Aber dass man bei UPC-Telekabel nicht einmal Personal anstellen kann, das eine Beschwerde-Mail lesen kann (und daher diese auch nicht erledigen kann) schlägt wohl dem Fass den Boden aus. Wahrscheinlich bleibt mir nur der Klageweg oder die Vertragskündigung.

Kommentare

-Gast- (nicht überprüft)

wie gehabt...
mails werden von firmen meist nicht gelesen. richtig.

klageweg? was soll eingeklagt werden? vertragskündigung? ginge nur bei nichteinhaltung. kaum aber wenn etwas zusätzliches nicht geliefert wird.

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