Logo: Zur Startseite
Lieber User von diemucha.at,

wir haben unsere Webseite technisch verbessert und bieten Ihnen ab sofort noch mehr Inhalte. Wir ersuchen alle User, die sich bereits auf der "alten" Webseite registriert haben und einen Beitrag oder Kommentar posten wollen, sich wie immer anzumelden. Da die Passwörter der User anonym sind, nutzen Sie bitte die Funktion "Passwort vergessen" – Sie erhalten umgehend einen Zugang per Mail, bitte sichern Sie hier ihr altes (oder ein neues Passwort), ungestörtes Posten ist danach sofort wieder möglich.
Sollten Sie Probleme mit der Anmeldung haben, senden Sie bitte ein Mail an administrator@diemucha.at, wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen. Auch Anregungen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne entgegen.

Viel Freude mit der "neuen" Mucha wünscht

Barbara Mucha und die Mucha-Administration

Siliko Reisen

Bild des Benutzers Minji

Siliko Reisen

Minji
0
Noch nicht bewertet
Habe angeblich eine Türkei Reise von Siliko Reisen gewonnen. hat jemand erfahrung damit? bzw. im internet findet man fast nur negative erfahrungsberichte. lg

Kommentare

Aufpasser

Das hat der Vorschreiber aus NL an anderer Stelle gepostet:

Quote:

Das ist wirklich schlimm. Viele Menschen reisen von hier nach dort jedes Jahr und Reisen durch das Vertrauen auf die Fluggesellschaften. Wenn die Fluggesellschaften nicht vertrauenswürdig sind dann ist es wirklich weh tut. Nun hat mich bewusst über solche Fragen, ich werde auf jeden Fall in Zukunft überprüfen zu diesem. Bitte machen Sie mir ein paar weitere Fluggesellschaften, die vertrauenswürdig, wie ich zu Besuch hier im nächsten Monat für eine Geschäftsreise und ich will keine Unannehmlichkeiten zu haben kann. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Besuchen Sie auch:
particulier vakantiehuis huren | villa te huur spanje

Dient nur der Werbung und dafür sucht er sich ausgerechnet uralte Beiträge aus.

paulwilliams

Hey bedankt voor deze post want ik ben al op zoek naar een dergelijke functie. Ik heb nog nooit gehoord van zoiets. Wat is precies Silico Reizen is nog steeds een beetje van verwarring voor mij. Maar ik hou van de post heel veel als het is heel informatief. Ik ben echt beu van nep e-mails. Afgelopen zondag kreeg ik een mail dat ik een kans voor een wereldreis gewonnen hebben en dat is vrij van kosten voor een paar. Wat kan worden gedaan om dit te voorkomen.
Bedankt voor de begeleiding.
Bezoek:
[url=http://vakantiehuizenspanje.villamar.nl/]vakantievilla spanje[/url] | [url=http://vakantiehuizenlloretdemar.villamar.nl/findAllVillas.php?filter=Ll... lloret de mar[/url]

aggieaden

Ich habe nicht diese Erfahrung. Aber ich denke, wenn jeder Körper gewann Reise dann, diese Person sollte sich darum kümmern, dass es einem Betrug und Betrug sein ..
-------------------------------------------------
Hol dir die besten [url=http://vakantiehuizenspanje.villamar.nl/vakantiehuizen-spanje/huis-costa... te huur costa brava[/url] | [url=http://vakantiehuizenspanje.villamar.nl/vakantiehuizen-spanje/vakantiehu... met zwembad spanje[/url]

-Gast- (nicht überprüft)

muß ein schlimmer tag gewesen sein für sie.
morgen fahr ich zum metro. brauchst eine großpackung hakle?

Emma

Klar, wenn niemand gegenüber sitzt....schon wieder weg vom Thema, um ein Reisebüro geht es!

§ 5 Was zu einem Thema gehört, bestimmt Tavor und sonst niemand.
§ 6 Themenabweichungen, eigene Erfahrungen, Nickverhunzungen sind auschließlich Tavor ff. gestattet.
An Themenabweichungen Tavors ist Tage später ausschließlich sein Kontrahent schuld
§ 7 Zuwiderhandlungen werden streng geahndet - sofort und für alle Ewigkeit. Amen.

-Gast- (nicht überprüft)

ok, murks,
das tu ich mir nicht an. am frühstückstisch hab ich ein buch stehen, eine zeitung nähm zuviel platz weg. und ich brauch mich vor niemandem verstecken... ;)

Quote:

Und wieder ist er weg vom Thema!

klar. wenn man über solche reisen erfährt und drüber schreibt, ist man vom kaffferudel-thema weg. das da sicher über die ausstattung notleidener pinguine mit in zwangsarbeit fabrizierten fräcken geworden wäre...

murks

tavor,
ja ich hab mehrere Zeitungen abonniert. Es ist mir sehr viel angenehmer beim Frühstück meinen Kaffee zu geniessen und in einer Zeitung zu blättern als im Internet zu surfen.

Emma

Und wieder ist er weg vom Thema!

-Gast- (nicht überprüft)

gut, also die sache mit der türkei-reise ist klarer geworden. im auto-touring war die gleiche reise angeboten, allerdings von einem anderen veranstalter. da konnte ich nichts unsauberes erkennen, es ist ein sonderangebot ("bildungsreise"), um diesen preis außerhalb der saison. in ferienzeiten logischerweise teurer.
ja, da wird auch der besuch einer teppich- und einer schmuckerzeugung integriert, wo man auch kaufen kann. meine güte, auch hierzulande bieten viele firmen führungen mit kaufmöglichkeiten an. absolut kein vergleich mit werbefahrten, wo leuten eine kupferdrahtgesteuerte titanummatraze mit umweltfreundlicher altpapierfüllung um den superspitzenpreis von nur, nur! 2949 euro aufgeschwatzt wird.

bleiben wir auf dem boden. die leute dort in den gebieten leben oft von ihrer handarbeit. warum soll man dort nicht zusehen, dort - [b]wenn man will!!![/b] - auch etwas erwerben.
die seniorchefin des forums beanstandete doch schon laut genug die armnseligen zustände von arbeiterinnen in asien. ohne dort gewesen zu sein. wenn man hinfährt und sich diese zustände selbst ansieht, fällt das also ohne weiteres unter bildung. ganz ohne tv...

-Gast- (nicht überprüft)

drum prüfe, wer sich bindet...

Seiten

Werbung