Logo: Zur Startseite
Lieber User von diemucha.at,

wir haben unsere Webseite technisch verbessert und bieten Ihnen ab sofort noch mehr Inhalte. Wir ersuchen alle User, die sich bereits auf der "alten" Webseite registriert haben und einen Beitrag oder Kommentar posten wollen, sich wie immer anzumelden. Da die Passwörter der User anonym sind, nutzen Sie bitte die Funktion "Passwort vergessen" – Sie erhalten umgehend einen Zugang per Mail, bitte sichern Sie hier ihr altes (oder ein neues Passwort), ungestörtes Posten ist danach sofort wieder möglich.
Sollten Sie Probleme mit der Anmeldung haben, senden Sie bitte ein Mail an administrator@diemucha.at, wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen. Auch Anregungen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne entgegen.

Viel Freude mit der "neuen" Mucha wünscht

Barbara Mucha und die Mucha-Administration

Tankstelle Semmeringer Hauptstrasse

Bild des Benutzers verrücktewelt

Tankstelle Semmeringer Hauptstrasse

verrücktewelt
0
Noch nicht bewertet
Hallo einmal Ich fuhr am 24 Dezember zur Avantie Tankstelle auf der Simmeringer hauptstrasse weil ich das Auto waschen wollte. Es war fast nichts los fuhr in die Waschstrasse und kaufte mir eine Karte und ging zum Gerät. Eine Kundschaft meine ich soll die Karte rein stecken weil das Gerät so streng ging. Die Karte ging dann rein aber leider ging die Waschstrasse nicht los ich sah nur am Display Gerät ausser Betrieb. Ging zum Tankwart rein und sagte das es nicht ginge er kam raus und sah es auch er sah aufs Display und meinte ich hätte die Anlage ausgeschaltet :blink: Hab ich gesagt ich hätte nichts gemacht ausser die Karte rein gesteck. Er ging rein holte Schlüssel drehte das Gerät auf, und sagte jetzt geht wieder die Anlage. Dann sagte ich aber die Anlage geht ja nicht fing er an ja musst du dir eine neue Karte kaufen dann funktionierts wieder Dann habe ich gesagt ist aber ned ihr er ernst er ja du hast ja die Anlage aus geschaltet. War echt Wütend und fuhr weg weil sowas ist eine Frechheit es waren nur 5,90 aber wenn sowas öfters passiert naja

Kommentare

-Gast- (nicht überprüft)

Naja, wenn die Waschkarte wirklich "streng" hinezustecken war und zerbrochen wird, kann die Kundin auch nichts dafür.
Der Betreiber der Waschanlage, muss schon dafür sorgen, dass das einwandfrei funktioniert.
Gute Werbung, für Avanti, ist das jedenfalls keine.

-Gast- (nicht überprüft)

ich hätts halt so verstanden, daß die sache "streng" ging, die kundin beim reinstecken die karte dann zerbrochen hat. dann gibts natürlich keinen ersatz von avantie.

-Gast- (nicht überprüft)

Ich finde, dass man seitens der Tankstelle,prüfen muss, ob wirklich die Waschkarte reingesteckt wurde.
Da dies hier der Fall zu sein scheint, hat die Tankstelle auch zu leisten - die Waschanlage muss also funktionieren.
Ist das nicht der Fall, Geld retour.
Der Rest sind Ausrede vom Tankwart und eine ziemliche Unverschämtheit.
Schade um die 5,90...
Naja, aus Schaden wird man klug - einfach nächstes mal anderswo waschen fahren. ;-)

-Gast- (nicht überprüft)

tja, wenn die kollegin bei der avantie tankstelle dabei war, wirds sicher stimmen.

Quote:

Eine Kundschaft meine ich soll die Karte rein stecken weil das Gerät so streng ging.

dafür wirds sicher auch eine erklärung geben. denn wennst die karte nicht reingesteckt hättest, wär
nichts
gegangen.

verrücktewelt

Schau Tavor was du glaubst oder nichts glaubst Interessiert mich nicht ich schreib so wie es war meine Kollegin war auch dabei und fertig.

-Gast- (nicht überprüft)

ich mein, ich glaubs so nicht...

Werbung