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Bob Kundenservice

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Bob Kundenservice

Superpipi
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mir wurde aufgrund einer offen rechnung mein anschluss gesperrt das war am 31.08. (ja mein fehler hab ganz drauf vergessen) nun ja am montag 3.09. hab ich meine rechnung gleich per online banking gezahlt. ( eine freundin hatte das gleiche und 5 min nach dem überweisen war der anschluss frei) ich wartete bis dienstag und rief um 9 uhr an und fragte nach wann es wieder aufgesperrt wird. die dame sagte im kaufe des tages sie sieht das das geld drin ist. ich wartete bis 16:30 und rief nochmal an wieder eine dame die mir versicherte in der nächsten halben stunde ist es frei. nach 2 stunden der 3 anruf der gute herr erzählte mir das ist in bearbeitung und er weiss nicht was da ist und wielang das dauern kann. heute 05.09 1 anruf 8:30 dame sagte geld isr drin es dauert noch aber sie leitet es nochmal weiter. 2 anruf 12:00 ein herr sagt geld ist da es sollte in den nächsten 2 std frei sein. 3 anruf 16:35 die dame sagt da ist noch kein geld gekommen, darauf hin bin ich dann lauter geworden tja natürlich hat sie aufgelegt. habe gleich drauf wieder angerufen und komischerweise das geld ist doch da. aber mein anschluss ist in bearbeitung. ich bin momenat so zornig auf den verein. und was mich so ärgert das man dafür noch zahlen muss wennst was von der hotline brauchst. jetzt kann ich warten und hoffen das es bald geht. die haben glück das man nirgendwo persönlich hingehen kann.

Kommentare

Konsumator

Ist Bob nicht eine Wertkarte zum Aufladen?

Moveplanet

kritischer - Die Sache mit den Callcentern ist nicht nur bei bob so,das machen fast alle.

kritischer Konsument

Sprich mit Bob....

Moveplanet

Leute, ihr seht da was falsch. Dem TM geht es hier nicht um die Sperre als solche denn von der gab er ja zu, daß es sein Eigenverschulden war. Das Problem ist die Verzögerung des wieder Freigebens, über die er sich hier beschwert, zumal er ja angibt, daß eine Bekannte das selbe Problem hat und ihr Anschluß binnen 5 Min. nach Einzahlung wieder offen war.

Offenbar ist der Kundenservice bei bob generell etwas dürftig, wie auch mein Tread weiter oben bezüglich deren nicht funktionierendem Kontaktformular zeigt.

Mich würde ja interessieren, was bob bzw A1, zu dem bob ja gehört, zu diesen Vorwürfen sagt.

Was leider oftmals das Problem mit solchen Hotlines ist, ist zum einen, daß man bei jedem Anruf woanders landet, die dort Tätigen sich aber auch nicht über einzelne Fälle absprechen (können) da sie ja selbst nicht wissen, wer als nächster in der Leitung ist und zum Teil nicht mal im selben Büro, oft sogar nicht mal in der selben Statt sitzen.

Zum anderen ist es auch oft so, daß in solchen Callcentern viele sog. "Querseinstiger" beschäftigt sind, deren Ausfallquote und damit auch der Austausch derselben in relativ kurzen Zeiträumen liegt, so das manche nicht mal die Zeit haben, sich vernünftig auf das System einzuarbeiten und sich dementsprechend nicht auskennen. Dadurch komen dann solche Aussagen zustande, wie hier z.B. im Falle des TM, sein Geld wäre noch nicht drauf obwohl ihm schon zig Leute vorher bestätigt haben, es IST drauf.

murks

..... Immer rechtzeitig einzahlen...

...oder per Bankeinzug, da kann man eine Rechnung nichtmehr übersehen...

...es wundert mich eigentlich, denn eigentlich wollen alle Netzbetreiber den Bankeinzug, ansonsten gibt es keinen Vertrag.

James_Bond

Hallo
Also beim besten Willen sehe ich da kein Verschulden von bob; und damit ist auch die Beschwerde nicht gerechtfertigt. Die Rechnung von bob kommt ja nicht 2 Tage vor dem Sperren sondern ca 14 Tago vorher. Man hat genügend Zeit die Rechnung einzuzahlen.
Rechnung nicht einbezahlt (aus welchen Gründen auch immer) ergo Anschluss gesperrt. Ist doch logisch....
was lernt man daraus..... Immer rechtzeitig einzahlen...
lg

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