Mobilkom
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Viel Freude mit der "neuen" Mucha wünscht
Barbara Mucha und die Mucha-Administration
Kommentare
bei einer solchen antwort kann höchstens ein guter psychiater helfen.
Lieber A1 Kunde,
danke für Ihre offenen Worte auf www.diemucha.at.
Es tut uns Leid, dass Sie momentan kein gutes Bild von A1 haben.
Ihren Ärger über die beschriebenen Erfahrungen können wir verstehen
und wir entschuldigen uns dafür.
Geben Sie uns noch eine Chance? Wir möchten Sie wieder von unserem
Service überzeugen! Senden Sie uns einfach ein E-Mail an service@a1.net
mit dem Betreff "Beitrag von www.diemucha.at + Ihre A1 Rufnummer".
Gerne melden wir uns bei Ihnen, um gemeinsam eine Lösung zu finden!
Freundliche Grüße
Ihr A1 Service Team
warum dranbleiben?
wenn ordnungsgemäß gekündigt worden ist, einfach eine kopie der kündigung schicken, dann den rest vergessen. wenn sie weiter keine ruhe geben, beschwerde an rtr.
kreditschutzverband gibt auskünfte? ahaa. dann einfach diese datenhandelsfirma auffordern, alle dort gespeicherten daten über diese person zu löschen. müssen sie.
Hallo Corinna, leider wird es schon zur Alltäglichkeit, daß die einfachsten Dinge in großen Firmennetzwerken zu riesigen Problemen werden. Hat man eine Front erledigt tut sich schon die Nächste auf. Oft erledigen Callcenter derartige Angelegenheiten und die Mobilkom schaut grinsend zu und bewegt keinen Finger. Einfach dran bleiben und vielleicht nach Beendigung der Geschichte eine kostenlose Selbstauskunft beim Kreditschutzverband anfordern. Oft haben derartige "Streitigkeiten" dort gesetzeswidrige Spuren hinterlassen, und beim nächsten Kauf auf Rechnung wird sofort eine Vorauszahlung verlangt.