Logo: Zur Startseite
Lieber User von diemucha.at,

wir haben unsere Webseite technisch verbessert und bieten Ihnen ab sofort noch mehr Inhalte. Wir ersuchen alle User, die sich bereits auf der "alten" Webseite registriert haben und einen Beitrag oder Kommentar posten wollen, sich wie immer anzumelden. Da die Passwörter der User anonym sind, nutzen Sie bitte die Funktion "Passwort vergessen" – Sie erhalten umgehend einen Zugang per Mail, bitte sichern Sie hier ihr altes (oder ein neues Passwort), ungestörtes Posten ist danach sofort wieder möglich.
Sollten Sie Probleme mit der Anmeldung haben, senden Sie bitte ein Mail an administrator@diemucha.at, wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen. Auch Anregungen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne entgegen.

Viel Freude mit der "neuen" Mucha wünscht

Barbara Mucha und die Mucha-Administration

NIE WIEDER TELERING

Bild des Benutzers Sophia

NIE WIEDER TELERING

Sophia
0
Noch nicht bewertet
NIE WIEDER TELERING!!!!! SCHLECHTESTER SERVICE!!!! Weil Mms seit Vertragsanfang immer wieder nicht funktionierte und ich mehrmals im Shop war und es nicht gerichtet werden konnte, sollte ich es auf Garantie einschicken - "weil es sich um ein technisches Problem handelt". [b]Eine Mitarbeiterin im Shop meinte noch, dass die TMobile-Techniker immer alles auf den Displaybruch schieben und nichts reparieren.[/b] Ergebnis: Ein Monat keine Benachrichtigung!!!! Auf Nachfrage: Ich soll 170 Euro für Displaybruch zahlen, für Kostenvoranschlag sind 50 Euro zu zahlen!!! MMS funktionierte seit Vertragsanfang nicht!!!!!!! 50 EURO für Kostenvoranschlag obwohl das nie funktionierte und die Garantie noch lief???????? Rechtsschutzversicherung und NIE WIEDER TELERING/TMOBILE!!!!

Kommentare

Plannxl

Was hat ein gebrochenes Display (die Scheibe wahrscheinlich!) mit MMS zu tun? Wenn keine MMS gesendet werden können und das von Anfang an, ist das gleich reklamiert worden?

murks

Da gestatte ich mir zu widersprechen. Ich bin seit vielen Jahren sehr zufriedener Kunde von Telering und bei den bisher zwei Problemen wurde schnell und ohne Probleme von Telering Abhilfe geschaffen.

Also ich sage als sehr zufriedener Kunde:

"Immer wieder Telering!"

wuestenrennmaus

Das ist echt heftig!

Werbung