Logo: Zur Startseite
Lieber User von diemucha.at,

wir haben unsere Webseite technisch verbessert und bieten Ihnen ab sofort noch mehr Inhalte. Wir ersuchen alle User, die sich bereits auf der "alten" Webseite registriert haben und einen Beitrag oder Kommentar posten wollen, sich wie immer anzumelden. Da die Passwörter der User anonym sind, nutzen Sie bitte die Funktion "Passwort vergessen" – Sie erhalten umgehend einen Zugang per Mail, bitte sichern Sie hier ihr altes (oder ein neues Passwort), ungestörtes Posten ist danach sofort wieder möglich.
Sollten Sie Probleme mit der Anmeldung haben, senden Sie bitte ein Mail an administrator@diemucha.at, wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen. Auch Anregungen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne entgegen.

Viel Freude mit der "neuen" Mucha wünscht

Barbara Mucha und die Mucha-Administration

Red Bull Mobile - A1 einfach nur Abzocke

Bild des Benutzers Gerd

Red Bull Mobile - A1 einfach nur Abzocke

Gerd
0
Noch nicht bewertet
2009 habe ich mich leider dazu entschlossen zu diesem Netzbetreiber zu gehen. Anmeldung nur SIM ohne Handy und trotzdem 2 Jahre Bindung das hätte mich auch schon stutzig machen sollen ... Im Juni vorigen Jahres bin ich umgezogen und hatte einige Zeit kein Internet, daraufhin hab ich das Handy als Modem verwendet. Eine Mitteilung von A1 kam mir da recht gelegen das man bei Überschreitung von einem gewissen Datenvolumen automatisch per SMS gewarnt wird. SMS kam zwar, aber bei 100 % Datenverbrauch. Internet hab ich sofort ausgeschalten und bei der Serviceline angerufen, die teilten mir mit ich wäre schon 30 % darüber - tolle Sache :blink: Eine Antwort auf meine schriftliche Beschwerde bekam ich ca. 3 Monate später, Inhalt des Schreibens war zusammengefasst - einfach blöd gelaufen, Pech gehabt ! Daraufhin habe ich den Vertrag schriftlich gekündigt und auch den Einziehungsauftrag wiederrufen - keinerlei Reaktion. Nach unzähligen Telefonaten mit dieser unqualifizierten Serviceline und weiterem Schriftverkehr in dem ich auf die Kündigung und den Wiederruf der Einzugsermächtigung hingewiesen habe, habe ich eine Rückbuchung veranlasst und selbst überwiesen. Daraufhin wurden mir natürlich die Rückbuchungsspesen angerechnet - wirklich seriös der Verein ;) Ca. 3 Monate später und auch nach dem vermeintlichem Ende des Vertrages habe ich die Zahlungen eingestellt und um eine NÜV Information gebeten. Egal ob telefonisch oder schriftlich keinerlei Reaktion, so musste ich mir eine neue Rufnummer nehmen da meine Nummer in der Zwischenzeit abgeschalten worden war. Eine Beschwerde bei der RTR hat rein gar nichts ergeben, A1 stellt sich quer - naja wen wunderts ... Kündigungen werden einfach nicht beantwortet, auf Konten wird unbefugt zugegriffen ... was soll so nem Riesenkonzern schon großartig passieren ?? Der kleine Konsument bleibt immer auf der Strecke !

Kommentare

ryan

wahr? naja. bei allen anderen ist mateschitz seit seinen "sport"-eskapaden unten durch.

murks
Quote:

...ein handy mit einem so knappen transfervolumen als modem (!!!) zu verwenden, ist absolut verantwortungslos...

ryan,

aber gerade von so unwissenden Kunden leben doch die Handynetzbetreiber.

...den "sozialistischen Kampfstier" hab ich noch in Erinnerung, der wurde in einer der allerersten Werbungen für Red Bull in Ö3 vor sehr, sehr vielen Jahren erwähnt!

ryan

na, sozialistischer kampfstier ist das bei weitem nicht. sondern nur eine unsympathische marke.

eines aber müßte deutlich gesagt werden:
laut webseite wird ein datentransfervolumen von 1000 mb angeboten. das ist verdammt wenig, nicht einmal 1 gb. so eine menge ist schnell erreicht, weil fast alle kunden vergessen, daß schon beim bloßen öffnen einer seite bis zu mehreren mb an daten transportiert werden.

ein handy mit einem so knappen transfervolumen als [b][i]modem[/i][/b] (!!!) zu verwenden, ist absolut verantwortungslos. angebote wie dieses sind dafür nie gedacht.

murks

@meliane,

das Gummibärligesöff des "sozialistischen Kampfstiers" Namens ROTER BULLE macht damit Werbung, A1 verdient und dem Kunden fliegt auf den vielbeworbenen Flüüüügeln das Geld davon! :(

meliane

Was ist Red Bull Mobile?

Werbung