Logo: Zur Startseite
Lieber User von diemucha.at,

wir haben unsere Webseite technisch verbessert und bieten Ihnen ab sofort noch mehr Inhalte. Wir ersuchen alle User, die sich bereits auf der "alten" Webseite registriert haben und einen Beitrag oder Kommentar posten wollen, sich wie immer anzumelden. Da die Passwörter der User anonym sind, nutzen Sie bitte die Funktion "Passwort vergessen" – Sie erhalten umgehend einen Zugang per Mail, bitte sichern Sie hier ihr altes (oder ein neues Passwort), ungestörtes Posten ist danach sofort wieder möglich.
Sollten Sie Probleme mit der Anmeldung haben, senden Sie bitte ein Mail an administrator@diemucha.at, wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen. Auch Anregungen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne entgegen.

Viel Freude mit der "neuen" Mucha wünscht

Barbara Mucha und die Mucha-Administration

Samsung - Kundendienst

Bild des Benutzers kritischer Konsument

Samsung - Kundendienst

kritischer Konsument
0
Noch nicht bewertet
Vorgestern habe ich ein neues Handy gekauft. Es hat mich genervt, daß vor jeder Aktion ein Fenster aufging, man müsse die Tastensperre lösen. Zwar nur ein Tastendruck, aber kaum brauchte man ein anderes Menü, wieder dasselbe. Gerade wenn man ein neues Gerät kennenlernen und durchprobieren will, äußerst lästig. Weder das Begleitheft noch die Online-Hilfe brachten Rat - also ein Mail gestern Abend. Heute morgen gegen 9 Uhr - Feiertag! - wurde ich von einer netten Dame mit ausgeprägtem norddeutschen Akzent angerufen und sie ging mit mir das Menü durch und ich konnte einiges unter ihrer Anleitung einstellen. :) :cheer: Das ist selten, denn meist verstecken die Firmen sogar ihre Mailadresse, damit mir nur ja keiner kommt! :angry:

Kommentare

kritischer Konsument

Am liebsten ist mir, wenn alles funtioniert. Ich muß nicht wissen warum. Wenn's nicht funktioniert, weiß ich ja auch nicht warum Also was soll's?

murks

Aprobos Technik, (hat einer meiner Lehrer im TGM vor langer Zeit gesagt):

Theorie ist, wenn Alles gehen sollte und Nichts funktioniert, Praxis ist, wenn Alles funktioniert und Niemand weis warum...

murks

...nobody is perfekt, nicht einmal die Technik... :)

kritischer Konsument

Würde ich nie benutzen. Die Technik kann lügen!

murks

Einfach Sicherheitshalber im Menü den Anruftimer auf 2 Minuten setzten. Das App zum Starten lässt sich auf den normalen Bildschirmschoner ziehen, also braucht man nur im "Bedarfsfall" antippen... :)

kritischer Konsument

Sicher, aber daß das Firmen dann technisch umsetzen.
Andrerseits, ich hab gesehen, daß das ziemliche Manipulationen voraussetzt. Außer man macht's über den Timer (aber weiß man so genau, wann man abberufen sein will?).
Also während des "Vollaberns" Handy raus, Menü...usw und einstellen???

murks

Das ist aber recht praktisch, wenn man einmal schnell eine Ausrede braucht...

...speziell wenn man von jemanden endlos lange belabert wird...

kritischer Konsument

Unfaßbar: ich hab auf diesem neuen Handy eine Taste für einen "Täuschungsanruf" mit Schnellzugriff und Timer. Was sich die Firmen alles einfallen lassen....

Werbung