Logo: Zur Startseite
Lieber User von diemucha.at,

wir haben unsere Webseite technisch verbessert und bieten Ihnen ab sofort noch mehr Inhalte. Wir ersuchen alle User, die sich bereits auf der "alten" Webseite registriert haben und einen Beitrag oder Kommentar posten wollen, sich wie immer anzumelden. Da die Passwörter der User anonym sind, nutzen Sie bitte die Funktion "Passwort vergessen" – Sie erhalten umgehend einen Zugang per Mail, bitte sichern Sie hier ihr altes (oder ein neues Passwort), ungestörtes Posten ist danach sofort wieder möglich.
Sollten Sie Probleme mit der Anmeldung haben, senden Sie bitte ein Mail an administrator@diemucha.at, wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen. Auch Anregungen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne entgegen.

Viel Freude mit der "neuen" Mucha wünscht

Barbara Mucha und die Mucha-Administration

Schlechte und teure Beratung beim Kundendienst BOB

Bild des Benutzers brunnm01

Schlechte und teure Beratung beim Kundendienst BOB

brunnm01
0
Noch nicht bewertet
Ich hatte vor ca. 2 Jahren einen Vertrag bei BOB abgeschlossen. Vor ca. einem halben Jahr habe ich mich dazu entschieden diesen zu kündigen. Mein Fehler war das ich in dieser Kündigung meinen neuen Nachnahmen ( Heirat vor einem Jahr ) angegeben habe und die Kündigung nicht gültig war. Das Problem bei der ganzen Geschichte war das ich natürlich von BOB nie informiert wurde das diese Kündigung nicht geklappt hat.Ich hatte BOB gebeten das ich nur schriftlich erreichbar bin da die BOB Nummer nicht mehr in Verwendung ist. Das der Vertrag noch weiter läuft habe ich bemerkt als mir ein Inkasso Brief zugesandt wurde, mit einer Zahlungsaufforderung über 54 Euro. Tolle Sache bei einer Grundgebühr von 5€. OK ist schlecht gelaufen, und ich habe bei der Hotline angerufen um heraus zu finden was da der Fehler ist.( Kosten ca. 10 € ) Der Mitarbeiter hat sich natürlich auf keinen Kulanzweg eingelassen und ich habe die Rechnung bezahlt und noch mal mit dem alten Namen gekündigt. Hr.Alexander T. versicherte mir das es mit der Zahlung der offenen Inkasso Rechnung erledigt ist und keine weitere Kosten entstehen würden. 5 Monate sind vergangen und was liegt im Postkasten ? Ein Inkassobrief mit einer Zahlungsaufforderung von 105€ inkl. Mahn&Bearbeitungsgebühr. Darauf hin hab ich natürlich die BOB Hotline angerufen. Die Mitarbeiterin erklärte mir das es sich hierbei um Sperr & Entsperrkosten handelt die unumgänglich beglichen werden müssen. Außerdem bin ich ja selber schuld da sie ja ein SMS geschickt haben. Mmmmh irgendwie denk ich mir die wollen mich verar..... Was soll das bitte ? Obwohl ich den Namen habe von dem Herrn der mir die Zusage machte das es sich um die letzte anfallende Rechnung handelt wird weiter gefordert. Ich bin ja gespannt ob in 6 Monaten die nächste Rechnung im Postkasten liegt. Ich denke am besten ich aktiviere wieder die Nummer um eventuelle SMS zu empfangen falls wieder etwas nicht passt. Nie wieder BOB ! So etwas ist eine Frechheit !

Kommentare

-Gast- (nicht überprüft)

ahem, eine namensänderung nicht mitteilen, ist aber dein problem. wie solls denn der betreiber wissen.
man läßt sich auch weder mit einer mehrpreishotline noch mit einem inkassobüro ein.
ich nehm einmal an, da waren auch sonstige mahnungen. inkasso ist nicht der erste schritt.
alles schriftlich, von beiden seiten. mit sms können sich firmen sowieso brausen gehen, aber eben auf keine diskussionen einlassen.

ahh...
ist bob nicht eine wertkarte? hatte sowas noch nie.

Werbung