Ich will hier festhalten, wie die Firma Brother Ihre Kunden behandelt, die eigentlich Garantie, auf Ihr gekauftes Produkt haben.
.) Vor 2 Wochen fing bei meinem Brother Laserdrucker die Trommel an, hängen zu bleiben
.) Also hingefahren zu Brother, Hinweis bekommen, dass EDV System umgestellt wird und Reparatur deshalb ca. 2 Wochen dauert
.) Heute Vormittag angerufen worden, Drucker kann nicht auf Garantie repariert werden
Begründung: Toner angeblich nicht Original Brother, wurde wiederbefüllt, Siegel fehlt
Davon weiss ich aber nichts, da ich meinen 2.Toner, Originalverpackt im Laden gekauft habe...
Die Trommel steht bei einer Lebensdauer von 53%...
.)Vorerst also am Telefon mal nix dazu gesagt; Mir wurde versprochen ich werde am Nachmittag angerufen, wenn der Drucker abholbereit ist; Das ist nicht passiert
.) Deshalb habe ich ca. 30min vor Geschäftsschluss angerufen; Argument auf Frage, warum nicht angerufen → Lieferscheindrucker kaputt. (Echt super in einer Druckerfirma, die das herstellt nicht?)
.) Mit Auto hin gefahren und darum gebeten, dass ich den Drucker ausgepackt ansehen kann um festzustellen ob noch Kratzer entstanden sind, die nicht da waren, beim Abgeben und um den Toner zu begutachten.
.) Der Werkstattleiter mit Krawatte und Hemd (er sah schon beim Reinkommen sehr wichtig aus und hat ohne zu grüssen zu Reden begonnen), kam und warf mir unfreundlich, nochmal an den Kopf, ich hätte manipuliert, und mit meinem „Ton“ könne er sicher nicht kulant sein.
Bis dahin war ich noch relativ gefasst. :huh:
.) Ich wurde jetzt wirklich zornig :angry: weil er auf meine Frage, ob nicht auch vielleicht ein Techniker diese Kratzer verursacht haben könne antwortete: „Na sicher wir zerkratzen absichtlich die Toner unserer Kunden“.
Ich antwortete: „Na sicher ich zerkratze mir absichtlich auch meinen Toner oder Drucker.“
.) Endgültig wütend auf ihn, meinte ich er sei ein Schnösel und ich rede nicht mehr mit ihm.
Ich meinte noch, ich kaufe sicher keinen Brother Drucker mehr u. Ich kenne auch viele Personen und Firmen (was stimmt) und kann so sicher nicht positiv über Brother sprechen.
.) Er zuckte nur mit den Schultern und meinte „Kaufens halt einen HP oder Canon“.
Das sagt mir eine leitende Persönlichkeit bei Brother die eigentlich drauf schauen sollte, den Kunden zu binden....
.) Nun wurde es endgültig tief – er war zornig ich auch, verbale Freundlichkeiten wurden ausgetauscht
.) Ich hab ihn stehen lassen, den Lieferschein unterschrieben und bin abgefahren.
Der andere Techniker wünschte mir auch noch einen "Schönen Tag".
Zynismus pur!
Ich wünschte ihm keinen schönen Tag, was der kann, kann ich auch... selber schuld.
.) Brother kann ich aufgrund dieses Erlebnisses, der Tatsache, dass der Drucker noch keine 2 Toner leergedruckt hat und schon kaputt ist und auch aufgrund des absolut inkompetenten Telefonsupportes leider nicht positiv empfehlen.
Auch von anderen Personen habe ich mehrheitlich gehört, dass sie mit Brother Produkten unzufrieden sind.
Wenn Brother Feedback von Kunden so behandelt, ist es kein Verlust wenn so eine Firma irgendwann vom Markt verschwindet.
Kommentare
schön!!
machen die wirklich in eurem büro schon integrationstraining?
Widerspruch um des Widersprechens willen. Wieder und immer wieder!
Ich war letzte Woche am Dienstag und Mittwoch im Internet...und das sind "beide" Tage, an denen mir keine deutschsprachige Tastatur zur Verfügung stand.
Und wer kommt vom Thema ab zu Politik, Bürozeit...nonatavor
beiden? das waren aber schon etliche mehr als beide. und alles zur feinsten bürokernarbeitszeit.
[color=#808040]mit finsteren gedanken könnt man vermuten, es wär eine vorbereitung für die wahl gewesen, um auch nicht deutschsprachkundige anzusprechen...[/color]
[b]tavor schrieb:[/b]
Ich poste eigentlich schon lange nicht mehr weiter.
Aber nicht, weil ich den verfehlten Faden hatte.
Sie sind ja sogar zu dämlich um einen Faden einzufädeln. :woohoo:
Dann hören Sie doch auf! Für mich war Brother kein spezielles thema, zumindest hat's mich nicht persönlich betroffen. Aber solange Sie mich hier ständig angreifen, werde ich antworten müssen. Denn von allein kneissn Sie nichts.
...wo Ihnen doch an anderer Stelle aufgefallen ist, daß ich bei meinen beiden letzten Besuchen hier [b]keine Tastatur mit Umlauten und ß [/b]zur Verfügung hatte!
aber eh klar, daß sie diesen sinnlos faden noch immer weiter abwickelt. längst den überblick verloren habend, woher, wohin.
das labyrinth wär nix für dich, würdest dich hoffnungslos varheddern.
deitsche sprack, swere sprack...
maßt, nicht masst.
klassifizieren, nicht deklassifizieren.
[color=#808000]fremdwörter sollt ma halt können...[/color]
Und der Blockwart tavor masst sich wieder einmal an, einen Beitrag als "verfehlt" zu deklassifizieren.
sichcher...
wenn jemand ständig in einer sache weiterpostet, die er schon von vornherein als verfehlten faden gebracht hat, wärs wirklich besser, so was abzudrehen. sonst kommt dem fadenerzeuger der faden immer weiter durcheinander.
Seiten